Ist 1.78 cm schon zu groß für ein Mädchen?

14 Antworten

Warum denn zu groß? Manche Männer mögen keine so großen Frauen, aber genau so viele mögen lieber größere Frauen. Die Frage die mich interessieren würde, wenn du einen Verehrer hättest, der kleiner ist als du, was dann? Nein nur Spass, aber das ist nun mal alles nur geschmackssache. Mein Mann ist auch 1,78 groß und ich 1,65. Er wollte immer eine Frau die auch so groß ist. Aber er ist auch mit mir glücklich geworden, weil Größe nicht alles ist.

Ich bin 1,81m groß und sehr zufrieden. Jede Größe hat ihre Vor- und Nachteile, aber du bist wie du bist. Wer sich selbst akzeptiert wird auch von anderen akzeptiert :)

nein find ich nicht und auserdem kommt das auch immer auf deinen freund an. und die größe ist ja auch egal

zu groß is garnichts, 1.78 ist groß 1.50 ist klein 1.85 is noch größer versuche nicht dich an Normen zu orientieren

ich find groß sein toll bin selber 184 .. manchmal kann es problematisch sein aber 178 geht noch ;) ab 190 ist es nicht mehr schön für eine Frau

Was möchtest Du wissen?