Schuhgröße Mit 17 jahren?

5 Antworten

Und was machst du wenn es nicht ok ist?

deine Füße hören schneller zu wachsen auf als dein Körper, also passt das schon

Silo123  07.05.2020, 12:58

Ich habe, nachdem ich körpergrößemäßig ausgewaschen war, noch 2 1/2 Schuhgrößen zugelegt.

Ich denke schon vielleich ein bisschen größer als andere Leute mit deiner Körpergröße aber ist schon normal

Das ist schon Groß bei der Größe. Aber heutzutage nichts mehr ungewöhnliches.

.... und selbst, wenn es nicht ok wäre: du kannst an deiner Schuhgröße ohnehin nichts ändern!

Kerim183
Fragesteller

Ist ja nur nh Frage

Und was würdest du machen, wenn es nicht OK wäre?

Würdest du dann wie Aschenputtels schwestern Zehe oder Ferse abschneiden?