wie groß sollte man bei schuhgröße 43 ungefähr sein als mann?

6 Antworten

Sollte ist hier komplett an der falschen Stelle. Wieso sollte? Kann man etwas für seine Schuhgröße?

Ein Mann der Schuhgröße 43 hat, müsste ca. 1,75-1,78 m sein schätze ich. Er konnte aber auch über 1,90 m sein,und Schuhgröße 43 haben. Dann hätte er aber recht kleine Füße.

Wenn irgendwo Schuhausverkauf ist, sind die Größen 43 und 44 nie mehr im Sortiment enthalten. Das bedeutet dass dies die gängigsten Größen sind. Daraus folgt, da die meisten Männer zwischen 1,75 m und 1,85 m sind, das auch ebendiese Männer besagte Schuhgröße haben.

verreisterNutzer  14.02.2022, 21:39

Hä bin aber 13 habe schuhgröße 43 und bin 1,70 also werde ich mind. 1,75m?

Hab dieselbe Schugröße und bin 1,78m groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema Füße und Fußfetisch