Wie groß könnte der Mann sein mit Schuhgröße 48?

8 Antworten

Unterschiedlich. Kann sehr groß sein aber der könnte auch nur 1,60m sein😂

Nen Kollege von mir ist Beispielsweise kleiner als ich und hat dennoch ne größere Schuhgröße. Die Körpergröße sagt darüber eigentlich wenig aus

Wie es viele zuvor schon gesagt haben..das kann man anhand der Schuhgrösse nicht sagen. Es kann von ganz klein zu ganz gross variieren.

Denke über 1,90 m auf jeden Fall. Kann man aber so nicht genau sagen

Ich glaube nicht, dass die Schuhgröße proportional zur Körpergröße wächst. Sorry :)

Hi

Hab 49 er und bin 1,85 g, ist aber bei jedem unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung