Sie meinte mit groß wahrscheinlich die Größe. Also hat nicht beide auf einmal gemeint sondern mittel-groß. Klingt irgendwie paradox und unlogisch aber ja es gibt Menschen die solche Begriffe benutzen :D 

...zur Antwort

Vllt hat er ein Fetisch oder du bildest dir das alles nur ein. Nimm deine Schuhe in deinem Zimmer, ist viel lieber 

...zur Antwort

Würde es ihr gefallen wenn du mit deiner besten Freundin 3 Tage, halbnackt im Bett schlafen würdest? Ganz sicher nicht. Sag ihr das und wenn sie damit nicht klarkommt hat sie dich nicht verdient ganz einfach. 

...zur Antwort

soweit ich weiß sind die nicht unsterblich. Sind ja quasi noch lebendige Wesen, und noch irgendwo ein Mensch/Tier, die ebenfalls Schmerz usw spüren.. Vllt leben die etwas länger als normale Menschen aber unsterblich sind die logischerweise auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort

Lol nein Depressionen sind nicht vererbbar 

Aber wenn man sich nur mit solchen Leuten umgibt oder zu viel über die Sache nachdenkt wird man schon depressiv 

Oder eben wenn man schlimme Dinge erlebt 

...zur Antwort

ehm bisschen selbstverliebt evtl ..? 😂 Aber ist doch nicht so schlimm, solange du noch auch bei Frauen/Männern etwas empfindest und nicht nur dein schw..z anhimmelst 

...zur Antwort