Was kann ich 6 wochen lang in deutschland machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum muss man immer weit weg reisen? Warum immer nur in den Süden und an den Strand? Warum muss man überhaupt verreisen? Und warum so tun, als sei das eine außergewöhnliche Situation, mal nicht verreisen zu können?

Man kann auch "zu Hause" eine tolle Zeit haben. Ins Freibad gehen, eine Radtour machen, ... mir fällt vieles ein, aber ich kenne deine Vorlieben und Interessen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange schlafe, schwimmen gehen, zeichnen, lesen, Musik hoeren, PC Spiele, und wer weiss, vielleicht triffst du Leute die auch in D gestrandet sind und keinen Plan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle deine beste Freundin einladen und dann könnt ihr zusammen übernachten, Filme schauen, ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Wochen Lang Arbeiten und Geld Sparen , vielleicht kannst du deiner Familie behilflich sein oder für dich selbst etwas beiseite Legen. Erfahrungen Sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten? Das Geld könntest du dann für etwas sinnvolles ausgeben oder einfach weitersparen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interrail? über Anzeige Mitfahrer suchen - hast ja noch etwas Zeit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?