30,weiblich, jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Auf andere Dinge konzentrieren, glücklich sein 93%
Solltest was tun 7%

11 Antworten

Auf andere Dinge konzentrieren, glücklich sein

Liebe und Glück sind meines Erachtens Dinge, die man nicht zwangsläufig suchen und finden kann (auch wenn die ganzen Partnerbörsen etwas anderes behaupten).

Zu was Dir gefällt und überall gibt es Orte, wo man sein Glück und/oder die große Liebe finden kann.

Die Liebe läuft im Wald spazieren, joggt im Stadtpark, zwinkerte Dir von der anderen Straßenseite herüber, halt Dir die Tür auf, siehst Du zufällig in der Notaufnahme oder treibt sich im Internet umher.

Gerade bei Letzterem ist es aber wichtig mit der nötigen Vorsicht an die Sache heran zu gehen.

Auf andere Dinge konzentrieren, glücklich sein

Ob Sex oder nicht ist egal ist immer eine persönliche Entscheidung.

Auf andere Dinge konzentrieren, glücklich sein

Auf anderes konzentrieren und glücklich sein ist nicht nur für dich die schönere Wahl sondern nebenbei wahrscheinlich sogar vielversprechender dafür doch noch einen Partner zu finden als verzweifelt auf der Suche zu sein.

x wie soll man sowas schlüssig beantworten ?

Frage ist doch, was Du wirklich willst.

Ich denke das es tatsächlich ungewöhnlich ist, allein zu sein. Wie wäre es mit einem Club Mediterranee Urlaub zu machen? Da finden sich oft interessante Typen, die auch gefallen. Auch gibt es die Möglichkeit z.B. mal einen VHS Kurs zu machen und zu schauen ob es da nicht Männer gibt die die gleichen Interessen haben wie man selbst. Die Möglichkeiten Menschen kennenzulernen sind schon vielseitig

Solltest was tun

Du bist anscheinend ja nicht glücklich, denn wenn du es wärst würdest du diese Frage hier nicht stellen.

sollte ich einfach glücklich Leben und nicht daran denken und mich auf andere Dinge konzentrieren?

Kannst du gerne machen, nur dir sollte auch klar sein:

Wenn du kein Kontakt zum anderen Geschlecht hast, wirst du auch keinen Partner finden.

Die Partnersuche ist keine Sache des Zufalls.

Sprüche wie "der richtige wird schon irgendwann kommen", kannst du knicken wenn du nicht gerade aussiehst wie ein Topmodel.

Für dein Datingleben musst du halt proaktiv werden. Wenn du keine Kontakte zu Männern hast und nie was mit Männern unternimmst, dann wird es sehr schwer für dich werden.

Einen Partner zu finden ist jedenfalls keine Sache des Zufalls.

Gruß DayX19