3 Männer gleichzeitig angelogen?

10 Antworten

Mach dir keine Selbstvorwürfe, denn du bist nicht die Einzige auf weiter Flur, die bei der Partnersuche mehrere Eisen im Feuer hat.

Nun wird es aber konkreter und du musst dich für einen der Kandidaten entscheiden. Das heisst, dass du Zweien leider eine Absage geben musst.

Du kannst ihnen die Wahrheit sagen, dass da eben wer ist, der dein Herz erobert hat und du von daher leider abstand nehmen musst. Es dir leid tut, weil du ihn eben auch sehr gerne hast und er ein sehr feiner Typ ist. Du hoffst, dass er bald jemanden findet, wo es total passt.

Es eben nicht an seiner Art oder sonst etwas lag, sondern einfach weil es dir beim Anderen den Ärmel total herein genommen hat.

Kittycat1607
Fragesteller

Vielen vielen Dank, das war mal eine super Antwort!

Tja, dumm gelaufen.😂

Deine Befürchtung, dass du von allen verlassen wirst, dürfte sich bewahrheiten.

Du bist in deiner letzten Beziehung verletzt worden und machst jetzt drei Männern etwas vor.

Hälst du das nicht für verletzend den Jungs gegenüber?????

Einfach mal selbstreflektieren, dann kommt man auch zu Erkenntnissen.

Ploedder  23.06.2022, 08:44

Frauen haben immer Recht und verletzen nie jemanden

Kittycat1607
Fragesteller

Nein ich habe keinem eine Beziehung vorgespielt, ich hatte nur was mit denen am laufen, und sie hatten vielleicht in der zwischenzeit selbst noch was mit anderen Frauen. Aber JETZT geht es eben in eine ernste Richtung und ich muss schauen was ich tue

jedoch will ich auch keine Hoe sein die alle drei anlügt und mit jedem was hat …

Tut mir leid, aber das bist du jetzt schon...

Ich befürchte dass wenn ich die Wahrheit zu jedem sage, sie mich alle verlassen würden.

Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch passieren.

Ich bin auch eigentlich kein Mensch der mit mehreren was am laufen haben will

Das sagen sie alle...

Aus der Nummer gibt es keinen sanften Ausstieg mehr. Alle drei werden mit dir keine Beziehung führen wollen, weil einfach keine Vertrauensbasis da ist. Du kannst eigentlich nur noch sehen, dass du das alles möglichst schnell beendest und dich nach jemand anderem umschaust.

Kittycat1607
Fragesteller

Ich finde nicht dass ich eine Hoe bin wenn ich mit keinem der drei fest zusammen bin. Aber da es jetzt eben in diese Richtung geht muss ich schauen was ich mache.

Denkst du wirklich eine echte Hoe würde sich darüber überhaupt Gedanken machen? Wär ich auf dem Hoe trip würde ich einfach mit allen drei was festes anfangen und alle fett anlügen.

micha259  23.06.2022, 09:09
@Kittycat1607
Ich finde nicht dass ich eine Hoe bin

Du "hältst" dir parallel drei Kerl, von denen du dich abwechselnd durchbürsten lässt. Wie würdest du das denn sonst nennen?🤨

Wär ich auf dem Hoe trip würde ich einfach mit allen drei was festes anfangen und alle fett anlügen.

Genau das hast du doch aber bisher gemacht. Du hast mit allen was angefangen (auch wenn es "nur" Sex war) und hast sie darüber angelogen, dass es noch andere gibt.

Wäre ich einer der drei, würde ich dich aber dermaßen in den Wind schießen, wenn ich erfahren würde, dass da noch zwei andere mit dran waren...

Kittycat1607
Fragesteller
@micha259

Was ist daran verwerflich mehrere Sexualpartner gleichzeitig zu haben wenn davor nicht besprochen wurde dass man exklusiv ist? Das schien ja bei Männern nie ein Problem zu sein. Ich habe niemanden angelogen.

"jedoch will ich auch keine Hoe sein…"

Ich glaube, der Zug ist schon abgefahren.

Du wurdest sehr verletzt, hast aber mit mehreren Typen etwas am Laufen, finde den Fehler.

Kittycat1607
Fragesteller

Ich weiß dass mein Benehmen gerade nicht sehr nobel ist, deswegen frage ich hier ja auch nach Ratschlägen. Wäre ich wirklich eine Hoe wär mir das doch absolut egal :)

Tiffanylegtlos  23.06.2022, 08:40
@Kittycat1607

Dein Handeln reicht dafür.

Du bist du 3 Typen unehrlich, so viel zum Verletzen, hälst sie Monate hin und du hast etwas mit 3 Typen, das gibt dir den von dir genannten Status.

Kittycat1607
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Naja ich hab zu keinem aktiv gesagt dass ich keine anderen habe, das war einfach nie Thema BIS JETZT

und jetzt muss ich eben schauen wie ich handel, aber danke für deinen tollen Ratschlag hat mir sehr weitergeholfen! :D

Miribliri  23.06.2022, 08:47
@Tiffanylegtlos

Wieso ist sie unehrlich? Sie ist doch in keiner Beziehung. So ein Quatsch. Unehrlich wäre, wenn sie mit einem der drei fest zusammen wäre und parallel dann noch was mit zwei anderen am Laufen hat, dann würde sie ihn betrügen und Fremdgehen aber sie betrügt niemanden hier und lügt auch niemanden an, sie ist Single und hat 3 Typen am Laufen und keiner der 3 ist ihr fester Freund also alles ok

Tiffanylegtlos  23.06.2022, 08:53
@Miribliri

Die 3 Leute wissen nichts voneinander. Alle wollen fest mit ihr sein. Wo ist da die Wahrheit?

Kittycat1607
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Die drei haben auch nie gefragt ob da noch andere sind. Und solange ich in keiner Beziehung bin kann ich so viele Männer daten wie ich will solange nicht besprochen wird dass man exklusiv ist.

Tiffanylegtlos  23.06.2022, 09:01
@Kittycat1607

Du merkst, du hälst Infos zurück. Das machst du nicht grundlos.

Du antizipierst eine Reaktion der Typen. Du kannst dich gerne selbst belügen, aber tu bitte nicht so, als wärst du im Recht. Ob Beziehung oder nicht, ehrlich bist du nicht jetzt und warst du nicht vorher.

Dass du selbst enttäuscht wurdest, rechtfertigt nicht, auch andere zu enttäuschen...

Menschlich allerdings ein Stück weit nachvollziehbar !

Nun stehst du vor dem Dilemma:

"Die Geister, die ich rief..."

Da hilft nur Eines:

Dir über deine echten Gefühle Klarheit verschaffen - und danach die Konsequenzen ziehen !

Prüfe genau, was du an welchem der 3 Männer am "besten" findest - und bei welchem du dir dies auf lange Sicht vorstellen könntest...

Klingt nicht schön, ich weiss - aber sei endlich ehrlich:

Zu den 3en - und letztendlich zu dir selbst...

Ich hoffe, sie verstehen deine Gründe, - die aus der Angst resultierten, erneut verletzt zu werden - und üben Nachsicht...

Alles Gute - und viel Glück ! ;)

Kittycat1607
Fragesteller

vielen dank!!