Machte er mir was vor oder interpretierte ich seine Signale falsch?

3 Antworten

Du solltest nicht von jemandem auf alle zurück schliessen.

Ganz sicher mochte dich dieser Mann sehr. Darum fühlte sich diese Woche mit ihm auch so gut an. Das war sicher nicht gespielt von ihm und er gab dir ende Woche auch die Erklärung dafür. Du warst für ihn wie eine geliebte Schwester, mit der man die gemeinsame Zeit einfach geniesst.

Es sich gut anfühlt, sich aber eben keine Beziehung daraus entwickeln kann, da die Gefühle eben rein platonischer Natur sind.

Warum er dir dann aber im Nachhinein mit dem Holzhammer kam, verstehe ich nicht. Es sei denn, du hast weiterhin gehofft, dass da doch noch etwas werden könnte und ihm dementsprechend geschrieben.

So, dass er dir brutal verdeutlichte, warum du dir da gar keine Hoffnungen machen solltest. Was dich verständlicher Weise stark verletzte.

Das hinterliess eine Wunde, die noch immer nicht ganz verheilt ist, weil du immer wieder an dieser Verletzung herumgrübelst, statt sie mal in Ruhe zu lassen, damit sie wirklich heilen kann.

Das kannst du schaffen, in dem du dir vor Augen führst, dass dir auch nicht jeder Typ gefällt. Dies aber nichts zu besagen hat, denn vielleicht einen Monat später siehst du diesen Typen mit einer hübschen Freundin. Ihr gefiel er sehr, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ein Kompliment hast du von diesem Mann, ein sehr wichtiges, denn ihm gefiel dein Charakter, dein Wesen, deine Art. Sonst wäre diese Woche ganz anders verlaufen. Es fehlte halt einfach etwas, das den Funken zum springen brachte. So wie es dir vielleicht auch mit dem Typen ging.

Total sympathisch aber die magische Anziehung fehlte einfach, welche dann die andere Frau erlebte und mit ihm zusammen kam, da sie ihn in jedem Punkt attraktiv findet.

Von daher, nur weil er dich vom physischen her nicht genügend anziehend fand, heisst dies noch lange nicht, dass das jemand anderer ebenso sieht. Denn eben, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.

Das ist wie bei der Kunst. Da spricht dich ein Gemälde vielleicht nicht an, findest zwar die Maltechnik super aber das Sujet ist nicht deins. Wo jemand anderer total begeistert ist und es sich an prominenter Stelle in der Wohnung aufhängt.

Wieso solltest du etwas falsch gemacht haben?

  • Option A: Er wollte nur Sex, nichts ernstes.
  • Option B: Er hat es versucht mit einer Beziehung, doch es funkte nicht auf körperlicher Ebene.
  • Option C: Er hat Bindungsangst und stieß dich weg, bevor du es machen könntest.

Hi, es tut mir wirklich leid für dich. So wie och das verstanden habe hat er das Interesse verloren und hat wahrscheinlich eine Neue Bessere Gefunden und er wußte nicht wie er dich schnell los werden konnte also hat er diese Schlimmen sachen gesagt. Du solltest es dir nicht persönlich nehmen das war wahrscheinlich auch nicht seine Absicht. An dir liegt wie gesagt nicht die Schuld, sondern an ihm also mach dir nichts draus und schau nachvorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung