Ist es verwerflich nach drei Jahren Beziehung schluss zu machen?

7 Antworten

Ob es passt oder nicht, merkt man meiner Meinung nach, relativ schnell. Trotzdem finde ich, das man sich über einen längeren Zeitraum hinweg richtig kennenlernen sollte, bevor man in eine Beziehung geht.

Auch wenn es gut gepasst hat, kann das irgendwann vorbei sein. Menschen verändern sich und das kann in ganz unterschiedlich Richtungen verlaufen. Viele halten dann an der Beziehung fest und denken, das wird sich schon wieder einpendeln. Das ist aber mehr der Wunsch, als die Wirklichkeit.

Man kann vorher nie wissen, wie lange ein Glück , die Beziehung hält.

Die besten Vorsätze helfen nicht, wenn man sich auseinander lebt, oder die Liebe schwindet, sich ein Partner neu verliebt, oder die Ansichten nicht mehr zusammen passen, die Augenhöhe fehlt.

Dann ist es ehrlicher, sich zu trennen, als zu zweit allein zusammen nebenher zu leben.

Alles Gute für Dich

Nein manche machen nach 20 Jahren Schluss man sollte das machen was man denkt egal zu welchem Zeitpunkt.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man verändert sich immkaufe der Zeit einfach, man entwickelt sich weiter, die Prioritäten ändern sich. Ich war fast 6 Jahre mit meinem Ex zusammen und hab Schluss gemacht weil es einfach nicht mehr gepasst hat

Wenn man sich auseinander lebt, dann ist es halt so. Es zerbrechen auch Beziehungen nach 15 Jahren.