Wie bringe ich meinen Freund dazu Schluss mit mir zu machen?

6 Antworten

Es genügt doch vollauf, wenn Du Dich rar machst. Wann immer er sich mit Dir treffen möchte, sagst Du Sorry, leider keine Zeit.

Ihn dazu zu bringen, Schluss zu machen, bedeutet in aller Regel eine größere Verletzung als eine Trennung. Du musst schließlich dafür seinen Glauben an die Beziehung brechen.

Ich wäre ehrlich und würde es ihm sagen auf höfliche Art und Weise .

Trennung ist meistens verletzend für eine Person.
Sei einfach ehrlich, gib ihm Zeit, sei für ihn da…dann geht es ihm vllt besser damit.

Sag es ihm einfach...