Gefühls Chaos wegen Freund, was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde euch beide mehr weh tun, wenn du weiter bei ihm bleibst. Ihr beide könnt so nicht den Partner finden der euch glücklich macht und zu euch passt.

Abgesehen davon ist ein „Nein“ ein „Nein“. Man sollte das in einer Beziehung akzeptieren. Wenn er das nicht tut (natürlich gehe ich dabei von deiner Situation mit dem Fingern aus. „Nein du gehst nicht mit Freunden feiern“ ist wieder was anderes), dann ist es der falsche Partner! Das zählt glaube ich sogar bereits als Vergewaltigung.

randomguy602
Fragesteller

ich habe Schluss gemacht. Er hat’s garnicht verstanden hasst mich jtz, und hetzt Leute gegen mich auf 🥲🤚 ich glaube es ist super gelaufen 😭

randomguy602
Fragesteller
@randomguy602

Mir tut es nicht weh das ich Schluss gemacht habe. Mir tut weh das er jtz Freunde von uns gegen mich aufhetzt

AmysAngel  13.08.2022, 11:39
@randomguy602

Es war dennoch besser es zu beenden.

Und wenn diese „Freunde“ sich gegen dich aufhetzen lassen, dann sind das KEINE Freunde. Dadurch erkennst du das nun auch. Klingt doof aber sei froh das jetzt zu erkennen als weiter falsche Freunde zu haben. Diejenigen die auf deiner Seite bleiben sind wahre Freunde. Falls es darunter keine gibt, dann auch dir neue Freunde.

und gegen deinen Willen?

bedeutet was genau?

denn das Tut jeder Mann, meiner geht zb gegen meinen Willen stundenlang alleine raus, ja brauch er halt, was soll ichs verbieten.

Wenn du meinst er hat Sex mit dir gegen deinen Willen, ja dann solltest du ihn natürlich sofort anzeigen und verlassen.

Und richtig anfühlen is nich das eigentliche Ding, sondern welche Ziele man hat und welche Entscheidungen man treffen will.

Und nächstes mal erst kennern lernen 3 Monate bevor du das in Beziehungen verschwendest.

Altersweise  11.08.2022, 10:07
denn das Tut jeder Mann, meiner geht zum gegen meinenm Willen stundenlang alleine raus, ja brauch er halt, was soll ichs verbieten.

Das hast du aber schön gesagt!

ewigsuzu  11.08.2022, 11:52
@Altersweise

war ja auch meine aussage XD du hast sie ja nur kopiert als zitat XD

randomguy602
Fragesteller

Ich kenne ihn schon einige Jahre. Bisher haben wir uns eigentlich immer gut verstanden. Um dich aufzuklären: er will mich andauernd fingern aber kommt damit nicht durch. Ich hindere ihn daran. Und die Krönung ist noch das er dann immer behauptet ich würde immer nein sagen und ist beleidigt.

ewigsuzu  11.08.2022, 10:15
@randomguy602

Das is sexuelle Nötigung und geht zu weit, damit gehört er zu einem Sexualstraftäter mach ihm das mal bewusst was er da tut wenn er darauf nich angemessen reagiert sofort verlassen.

randomguy602
Fragesteller

viellei sollte ich noch erwähnen das er der bringe war, der wollte das wir auf null zurückgehen und er der Könige war, der es nicht gehalten hat.

ewigsuzu  11.08.2022, 10:16
@randomguy602

egal welche konstellation ihr habt, wenn du nich gefingert werden willst, und er es aber erzwingt is das nunmal nötigung.

offene Aussprache ehrlich u frei so schnell wie möglich

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, das muss er aushalten können!

Niki12384  13.08.2022, 07:53

Heißt es nicht

Lieber ein Schreckliches Ende als ein Schrecken ohne Ende?

Wenn das jemand bei mir gegen meine Willen versuchen würde, dem würde ich wahrscheinlich die Finger brechen.

Ich würde ihn verlassen, bevor noch was schlimmeres passieren kann. Dass er Grenzen überschreitet und ein Nein nicht akzeptiert, hat er ja schon bewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

wenn das nach so ner kurzen Zeit schon so ist würd ich einfach sagen das es nicht passt bei euch.

Grüße Anna