Sie liebt mich nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung ist dann sinnvoll wenn beide Menschen sich gegenseitig gut tun. Manche Leute verlieben sich nunmal selten oder nie, aber man kann doch trotzdem mit ihnen zusammen sein. Wahre Liebe braucht doch eh Entwicklungszeit

Du kannst immer auf die Liebe hoffen. Ich würde mich nicht zu sehr fallen lassen. Das kann schnell sehr weh tun. Beobachte das ganze weiter und rede mit ihr. ☺️

Glaub sie wird eher immer mehr wie für einen Bruder für dich fühlen, aber wer weiß.

Mach weiter wie bisher, jeder muss mal auf die Fresse fliegen.