Wie am besten Schluss machen?

6 Antworten

Schluss machen verletzt immer, egal wie man es gestaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche zuerst mit ihm zu reden. Was dich stört, du dich fühlst, was dir fehlt, deine Bedürfnisse. Und versuch die Beziehung zu kitten.

Wenn es nicht geht trennt euch, dann passt es eben nicht.

Ein offenes Gespräch hilft da sehr

Rede mit ihm offen und ehrlich. Sag ihm warum du dich trennen möchtest.

Siehe meine letzten Fragen. Du triffst dich mit der Person, nimmst es dir vorher fest vor. Dann sprichst du es an und fertig. Ich habe nichtmal geweint, weil ich mich gefühlt habe wie eine Last loszuwerden