Ich möchte eine ältere Freundin?

4 Antworten

Vielleicht liegt es auch an dir, dass es immer Stress gibt? Und vielleicht möchten junge Frauen, die älter sind als du, keinen Freund, der seine Freundinnen alle paar Wochen austauscht und wieder eine neue hat, nur weil er keine Ideen hat, wie er die Beziehung spannend und stressfrei hält?! Nur so eine Vermutung von mir. Es nutzt nicht viel, wenn man viele ausprobiert und ständig eine Neue hat. Und über das Internet eine kennen zu lernen ist noch schwieriger, wenn du jetzt schon live nicht mit deinen Freundinnen einer Meinung bist. Warte besser ab, bis dich ein Mädchen so sehr ins Herz trifft, dass du merkst: die isses!

verreisterNutzer  20.07.2022, 13:21

Also ich habe vor 2 Wochen Schluss gemacht nach einer 6 monatigen Beziehung und jetzt sucht meine Freundin nur Stress und will mich provozieren wenn lch sage

Kannst du mich mal bitte aufhören zu provozieren

Lacht sie und sagt ja nee musst du jetzt mit leben

😑

Kabeltante1266  20.07.2022, 14:03
@verreisterNutzer

Okay, dann wäre es wohl doch an der Zeit, sie als Exfreundin zu sehen. Wer mich provoziert (egal, ob Männlein oder Weiblein) ist meine Liebe und Zuneigung nicht wert (oder so vorpubertär, dass es eh keinen Sinn macht).

Sie haben vor 2 Wochen die alte Beziehung beendet, sich direkt eine neue Dame zugelegt mit der Sie sich nach nicht mal 2 Wochen Beziehung schon streiten?

Sind Sie sich darüber im Klaren, dass Tinder eher sexueller Natur ist? Die Damen würden sich strafbar machen. Keine halbwegs gescheite Frau würde sich einen Jungen Mann wie Ihnen hingezogen fühlen, wenn Sie sich so geben, wie Sie hier schreiben. Man sucht ja was für langfristig, bestenfalls fürs Leben und nicht für 2 Wochen.

Wieso ist das Alter ein ausschlaggebendes Argument für eine Beziehung für Sie? Vielleicht habe ich hier einen falschen Blickwinkel.

Mal ehrlich, haben Sie Angst ein Leben lang alleine zu bleiben oder wieso crushen Sie so durch Beziehungen. Ist auch ziemlich respektlos ihrer Partnerin gegenüber.

Aber um die Frage zu beantworten: Je nach Hobby würde ich empfehlen bei Vereinen zu schauen. Dann haben Sie Personen, die mit Ihnen eher auf einer Wellenlänge sind. Oder mal Ehrenamtlich im Tierheim helfen bzw. mal schauen. Dort sind erfahrungsgemäß oft Frauen, auch jüngere bzw. in Ihrem Fall für Sie ältere Damen.

Bei Onlineplattformen würde ich vorsichtig sein und auf jeden Fall schauen, dass es hier eine seriöse Seite ist. Jappy könnte hier gut sein…

Ob ältere dich wollen, ist dann auch so eine Sache.
Tinder kannst du dir schon herunterladen, aber ob das hilft, steht in den Sternen.

weisst du es liegt IMMER an beiden seiten ,wie man s ich versteht . du bist mit deinen 16 Jahren noch unreif , das kann klappen mit ner 18 jährigen ,aber das klappt mit einer 22 jährigen absolut nicht . die ist nämlich aus der pubertät RAUS udn DU bist mitten drinn--

lern du dich erstmal selber zu akzeptieren ,zu lieben, besser kennen -- du kannst dich mit einer älteren eben so wenig verstehen wie mit einer gleichaltrigen ..

sei neugierig, lern sie kennen ,wass ie mag, wie sie tickt --REDET miteinander ,dann klappt es auch .

welche Vorstellung hast du denn ,was besser und warum es besser laufen könnte mit ner älteren ??

verreisterNutzer  20.07.2022, 13:24

Die sind reifer und generell geiler

Können überall hinfahren weil sie ein Auto haben

Können

Gut bl@$en

Gut küssen so generell Sachen halt

Und ich verdiene ja auch Geld bin jetzt nicht auf eine ältere angewiesen wegen Geld 😅

Dahika  20.07.2022, 14:26
@verreisterNutzer

ach so, du willst eine Mami plus Sex haben. Jungchen werde erwachsen. Du hast noch nichts zu bieten, was eine erwachsene Frau interessant finden könnte,

eggenberg1  20.07.2022, 15:13
@verreisterNutzer

na wenn du geld hast (wieviel und woher denn ) dann kannst du dir doch alles sleber kaufen brauchst dafr doch keien erw. freundin--TRÄUM weiter und lern erwachsen zu werden !!wie klein du bist hast du gerade genau durch DIESE antwort bewiesen

eggenberg1  20.07.2022, 15:36
@verreisterNutzer

und wem willst du damit imponieren ? für dich allein ist das gutes geld , aber nicht für eine erw. freundin !und das ist auch egal, weil vollkommenen nebensache .wenn es um partnerscahften geht