Ich mag es wenn etwas ältere Menschen mich mögen/lieben?

wiwistudent95  27.06.2022, 00:32

Wie weit würdest du denn gehen?

iamnotapsycho2
Fragesteller

kommt auf die person an

wiwistudent95  27.06.2022, 00:35

Wenn ihr euch gut versteht. Und wenn er 15 Jahre älter ist. Denn ich als 27 jähriger liebe deutlich jüngere Frauen. So 16-20 zb.

iamnotapsycho2
Fragesteller

wie fühlst du dich dabei? wieso magst du eher so 16-20 jährige frauen eher :) ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht seltsam sein. Viele junge Menschen fühlen sich bestätigt und reifer, bzw. erwachsener wenn sie von älteren Personen akzeptiert und gemocht werden. Das ist also nichts weshalb du dir Sorgen machen müsstest.

Du kannst aber versuchen in dich zu gehen und herauszufinden was genau dich zu diesen Gefühlen veranlasst, also was sind die Emotionen hinter diesen Wünschen und Gefühlen?

iamnotapsycho2
Fragesteller

ich weis nicht so recht was ich fühle aber es tut gut

Andrastor  27.06.2022, 00:34
@iamnotapsycho2

Darüber kannst du dir, wie gesagt, Gedanken machen, wenn du das möchtest. Das ist aber eine Sache die Monate oder sogar Jahre dauern kann bis sie ein fassbares Ergebnis liefert. Erwarte also nicht eine Nacht darüber zu schlafen und am nächsten Morgen eine Antwort zu haben.

wiwistud95  01.07.2022, 00:34

Mittlerweile schreibe ich seit Tagen mit ihr und ich bin selber 27 und wie gesagt sie ist um einiges jünger als ich. Und zwar wirklich um einiges. Und es läuft gerade perfekt zwischen uns.

Andrastor  01.07.2022, 00:41
@wiwistud95

Wenn es für euch passt und sich alles im legalen Bereich befindet, ist das schön für euch. Ich mische mich da nicht in Beziehungen anderer ein und bilde mir auch keine weitere Meinung als das was ich eben geschrieben habe.

Aber so aus der Luft gegriffen wie dein Beitrag hier ist, vermute ich nach wie vor, dass du ihn eigentlich als Fortsetzung deines Gesprächs mit der/dem Fragesteller/in (in der Nachfragen-Sektion) gedacht hattest.

Andrastor  07.07.2022, 17:09

Danke für das Sternchen

Ich finde das absolut ok, ist doch nichts schlimmes daran😊

Lg

Ich habe in meiner Jugend auch stets die Nähe zu Älteren gesucht,und bekommen.

Das ist einfach eine deiner Vorlieben und muß nicht begründet werden.