Mit 28 kein Führerschein?

8 Antworten

Ist garnicht schlimm. Du kannst es ja jetzt machen !?

KleineLea1  08.07.2023, 00:42

Wozu? Er braucht ja offenbar keinen.

Gneiskns  08.07.2023, 00:46
@KleineLea1

Er hat ja nicht geschrieben das er keinen braucht sondern das er sich für andere Dinge konzentriert hat !

und ich hab nur gesagt wenn er einen Führerschein machen will kann er ja jetzt damit anfangen !

im dorf fährt man schon mit 13 auto

in der stadt ist es aber halb so schlimm, mach dir keinen druck wenn du dich auf anderes zeug fokussiert hast....kannst ja jetzt machen wenn es sich ergibt.

wenn du einen in der Hand hältst ist es egal wann du ihn gemacht hast

Führerschein ist nicht so wichtig.

In meinem Dorf ist das komisch. In der Stadt total egal.

Nö, ich bin 27 und habe auch keinen und mein Freund hat seinen erst mit 30 gemacht. Alles easy. :-)