Ernst gemeinte Beziehung?

7 Antworten

Vielleicht hat er gemerkt, dass die Beziehung doch nicht so ideal ist, wie er es gerne hätte, und geht auf Distanz, um seine Illusion nicht zu zerstören. Eine Art "Zwischenparken" scheint für dich aber sehr unbefriedigend zu sein, sodass ich ihn damit konfrontieren würde, dass seine Worte nicht zu den Taten passen...

Die meisten Menschen von heute würden die Beziehung beenden.

Ich empfehle dir dich mit ihm hinzusetzen und darüber zu reden - Kommunikation ist der Weg zum Erfolg.

„Wie soll ich glauben was du sagst, wenn ich sehe was du tust ?“

es kommt nicht auf die auf Worte sondern auf die Taten an

Hello, das ist eine gute frage und ich rate dir ihn offen zu fragen. Schildere ihm deine Gefühle und Gedanken und frage ihn wie er eure Beziehung sieht. Gerade am Anfang einer Beziehung möchte man nur noch zusammen was unternehmen so wie die Anfangszeit halt ist. Bei euch hört es sich an obwohl ihr X Jahre schon zusammen seid. Rede mit ihm und wenn sich nichts ändert, beende es so früh wie möglich bevor es zu schmerzhaft wird

LG grüße und viel Glück