3 1/2 Monate altes Katzenbaby blutete aus der Scheide?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum tierärztlichen Notdienst mit der Katze, aber ganz schnell!

Im günstigsten Fall ist es eine Blasenentzündung, die bei schneller Behandlung völlig unproblematisch verläuft.

Im allerschlimmsten Fall kann es sich um eine tödliche Infektion handeln.

Katzen bekommen keine Menstruation, eine Menstruation bekommen nur Menschen und ganz wenige Primatenarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich das gerade richtig gelesen? Katzen können ihre MENSTRUATION bekommen? Ich lach mich schlapp..... Wer hier von Euch beiden die geringere Ahnung von Katzen hat, möchte ich nicht entscheiden, aber der FS informiert sich vorher wenigstens, als eine solche iditotische Auskunft zu geben.

Wenn Deine Katze blutet, muß sie zum Tierarzt und zwar heute noch.

Also, das ist ja nicht zu fassen: Bitte glaube der Antwort nicht, dass Katzen menstruieren! Das ist grob falsch. Eine blutende Katze ist verletzt, das ist ein Notfall! Ab zum diensthabenden Tierarzt, wenn du noch nicht gewesen bist!

Bei deinen Themen wundert es mich nicht, dass  niemand antwortet. Ich habe mal kurzerhand die Periode, die Blutung, Blut und das ganze Zeug gelöscht und dafür Katze, Katzen, Tiere eingesetzt, dann bekommst du vielleicht noch eine gute Antwort... . 

Katzen werden rollig - ja! i.d.R. zweimal im Jahr, außer sie werden nicht gedeckt, dann können sie dauerrollig werden, was zu Gesäuge und Gebärmuttertumoren führen kann. Deswegen müssen Katzen mit spätestens 6 Monaten kastriert werden. Das Blut in der Scheide hat aber damit nichts zu tun. Das muss ärztlich abgeklärt werden, umgehend. Wenn es nur minimal Blut war, kann eine Blasenentzündung vorliegen. Bei viel Blut ist die Katze ziemlich sicher verletzt. Also keine Zeit zu verlieren... .

Kommentar von LucyLolo
04.05.2016, 23:24

Deine Antwort sollte auch überdacht werden... Diese Gesellschaft will immer perfekt sein...oh gott.. 

0

Katzen können ihr Regel/Tage/Menstrutation bekommen.

Kommentar von LucyLolo
04.05.2016, 17:24

Danke wie lange dauert es?

0
Kommentar von Margotier
04.05.2016, 23:28

Nein, können sie nicht! Absolut gar nicht!

3

Was möchtest Du wissen?