kätzchen fällt aus 1 m höhe

9 Antworten

was muss ich tun 

zum Tierarzt gehen! Allerdings haben am Wochenende und an den Feiertagen nur die Tierkliniken geöffnet. Pack das Kätzchen ein und mach Dich auf den Weg....

Keine Panik, 3 Wochen alte Kitten kommen mir so einem Fall klar, wahrscheinlich hat es sich nur ein bisschen die Nase gestossen. 

Kitten sind sehr leicht und haben deshalb geringe Verletzungsgefahr, und koennen sich schon wie grosse Katzen in der  Luft drehen und auf allen Vieren landen.

Bluten aus der Nase vielleicht innere Verletzungen am Köpchen?

Wieso hast du eine so kleine Katze? Die gehört mindestens bis zur 12. Woche zu seiner Mama... wo ist die Mama von dem Zwerg?

Also ich würde zur Tierklinik gehen!

Katzenbaby frisst katzenstreu statt rein zu pinkeln

Also ich habe seit heute 17.00 Uhr ein 9 Wochen altes Kätzchen ( für alle die jetzt sagen das Kätzchen nicht so früh von der Mama getrennt werden dürfen... Die Mama ist vor 2 Wochen gestorben :( ) die Vorbesitzer sagten mir schon das er nicht 100% stubenrein ist

Also ic hab 2 Probleme mit diesem kleinem Racker 1. er hat seit ungefähr 13 Uhr nicht mehr gepinkelt aber trinkt und frisst wirklich viel für so ein kleines Kätzchen o.O 2. immer nachdem er etwas gefressen hat setze ich ihn auf sein Klo Aber anstatt das er sein Geschäft darin erledigt kaut er auf seinem katzenstreu rum ?! Ich habe Noch 4 Katzen und habe das bei keiner dieser Katzen erlebt Habe aber schon gelesen das es normal sei das Kätzchen ihr katzenstreu fressen Stimmt das ? Und was kann ich tun damit er es nicht mehr frisst sondern auch mal sein geschöpft erledigt ?

Und falls es von Bedeutung ist Ich habe das (rewe ) katzen Hygienestreu

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?