2800€ Brutto verdienen als Quereinsteiger irgendwo möglich?

3 Antworten

Im Regelfall auf jeden Fall nicht. Vereinzelt gibt es solche Jobs noch- z.B. als Produktionshelfer in der Großindustrie- wenn mal ausnahmsweise nicht über Zeitarbeit eingestellt wird- wird aber insgesamt immer weniger und gerade eben als Quereinsteiger ohne ähnliche Qualifikation extrem schwierig diesen Verdienst zu erzielen.

Gehst Du nur nach dem Gehalt wenn Du was suchst, oder sollte es denn auch nicht noch Spaß machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampire321  15.06.2021, 13:42

‘spass‘ zahlt keine Rechnung!

albatroz1102  15.06.2021, 13:51
@Vampire321

Ich würde mich hüten den ganzen Tag mit was beschäftigt zu sein was mir keinen Spaß macht.

Vampire321  15.06.2021, 13:56
@albatroz1102

Du hast aber auch was gelernt was dir das ermöglicht

als Quereinsteiger mit fachfremder Ausbildung wird das schwer…