250€ hinterzogen?

Ich musste auch keine Steuernummer damals angeben, nur meine Iban. Ich habe für eine tschechische Firma da gearbeitet, das Geld war also von einem tschechischen Konto auf mein deutsches.

1 Antwort

Waren es deine einzigen Einkünfte in dem Jahr ?

Ich habe letztes Jahr einmal 1250€ verdient bei einem Gelegenheitsjob. Da es über 1000€ ist, hätte ich es ja auf der Steuererklärung angeben müssen, habe ich aber vergessen.

Wie kommst du denn auf den Wert von 1.000€?

Ist das bei solchen Summen egal, oder glaubt ihr, dass noch Post kommt?

Keine Ahnung. Das wäre jetzt Rätselraten ohne den Fall zu kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"