25€ gezahlt normal nur für DHL 3 Päckchen?

3 Antworten

25€ gezahlt normal nur für DHL 3 Päckchen?

Lt. deinen Angaben hast Du keine Päckchen sondern Pakete verschickt. Meine Rechnung sieht dann folgendermaßen aus:

Porto für 3 Pakete (bis 5 kg) = 20,97€
2 Packsets Größe S = 3, 78€
1 Packset Größe L = 2, 69€

Warum hier laufen "Packet" geschrieben wird, ist mir auch ein Rätsel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Also du hast ja wohl bei einem richtigen DHL Shop die Pakete abgegeben und nicht irgendwo in einer Hintergasse und einen Beleg hast du auch bekommen also wird es sich wohl um ein offiziellen DHL Shop handeln und nicht um einen Betrüger der dich abziehen wird.

Du hast also drei Packsets gekauft (Kartons + Transport + Zukleber). Ja das kann hinkommen. Wer daheim keine Kartons und Sachen zum kleben hat, und keine Möglichkeit irgendwo in der Umgebung was zu finden, der zahlt halt.