2024 gibt es Klimageld für uns Bürger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird garantiert ein Reinfall. In Österreich wurde auch Klimageld (dort: Klimabonus) eingeführt, auch in Höhe von 500 €. In diesem Jahr kann es sich der Staat dort schon nicht mehr leisten und es gibt maximal noch 220 €/ Person für Landbewohner und 110 € für Städter.

Nein da hat man dich verschaukelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Das wird erstmal nicht kommen und ist auch nicht geplant. Sehe den Mehrwert auch nicht.

emesvau