Google stellt 2024 angeblich den Dienst ein, hä?

4 Antworten

Es würde nicht schaden einfach die Artikel zu lesen, statt nur den Clickbait mitzunehmen. Dann wüsstest Du, dass der Dienst Google Podcasts eingestellt wird. ;)

Das ist soweit nicht ungewöhnlich. Wie viele Firmen unterhält Google fast unzählig viele Dienstleistungen und Produkte aus den verschiedensten Sparten. Manchmal werden sie obsolet, manchmal wie hier einfach mit einem anderen Dienst verschmolzen. Die Podcasts bleiben über YouTube Music erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein, wird es nicht. Einfach richtig durchlesen.

Bild zum Beitrag

Da die Quelle auch nur wieder eine Datenkrake ist, kannst du uns hier ja mal erzählen, was da genau drin steht, oder?

 - (Internet, Google)
Pingelchris46
Fragesteller

Was meinst du damit?

GutenTag2019  14.12.2023, 11:45
@Pingelchris46

Da steht etwas von "an anderer Stelle fortsetzt". Wenn du den Artikel gelesen hast, wirst du ja dazu etwas Genaueres sagen können, oder?

Lesen hilft.

Hier geht es drum, dass EIN Dienst eingestellt wird - Google Podcast.

Und ja, das ist korrekt.