2024 neuer terminator angebliche ohne schwarzzenegger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er bei Teil 7 nicht mehr dabei sein soll, ist mir zwar neu, aber es ist logisch, dass Arnie das nicht mehr ewig machen kann. Wenn sie einen guten Nachfolger wie z.B. Jason Statham oder Tom Hardy für die Rolle casten, dann werde ich mir den Film dennoch ansehen.

Im Kino nicht. Die Filme waren schon ab Teil vier sehr schlechte Filme. Meiner Meinung nach braucht diese zigsten Fortsetzungen kein Mensch.

ArminJ19732023
Fragesteller

der beste war Terminator 2-ja gebe dir recht

Vllcht aber nicht im Kino. Und was erwartest du? Nen 76 jährigen Terminator? Ich schätze er könnte ein Cameo a la Stan Lee haben.

Vielleicht mal irgendwann wenn er frei im TV kommt oder so.... aber bezahlen würd ich dafür nicht.