Terminator vs Predator?

xxXScarfaceXxx  23.07.2023, 02:14

Welcher Terminator?Echt so schwierig das Modell zu nennen.

Jdstg
Fragesteller

T 800 Schwarzenegger

4 Antworten

T800 hat nur wenig Chancen.

Der Predator ist technisch überlegen ausgerüstet. Ein Vorteil kann sein, dass der Terminator kalt sein kann, im IR schlechter sichtbar - was diesen Vorteil des Predators gegen Menschen ausgleicht. Aber das reicht nicht.

1000 umgekehrt. Gut getarnt in allen Frequenzen als Oberfläche, lauernd und dann aus Nahkampf Attacke.

Das ist schwer zu beantworten, aber wahrscheinlich der Predator aufgrund der Alien-Technologie und der enormen Bewaffnung.Mann gehen Mann ohne Waffen, definitiv der Terminator.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Schwierig beide haben so ihre Stärken ich glaube aber das Rambo gewinnen würde einfach weil er Rambo ist

Ich glaub der Predator würde gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus