Rambo vs Terminator?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Terminator 60%
Rambo 40%
xxXScarfaceXxx  23.07.2023, 02:09

Du hättest das Model benennen sollen, es gibt da schon entscheidene Umterschiede.

Jdstg
Fragesteller

T - 800

1 Antwort

Rambo

Das kommt auf den Terminator an , gegen den T-800 (also Arnie) hätte Rambo wohl eine Chance mit der richtigen Bewaffnung, da dieser ja mechanisch ist.Anders ist es beim T-1000 und den Folgemodellen, die aus flüssigen Metall bestehen, deren Form sie verändern können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Jdstg
Fragesteller

T - 800 Schwarzenegger

xxXScarfaceXxx  23.07.2023, 02:12
@Jdstg

Habs oben schon gelesen und sogar drauf geantwortet.Musst es mir nicht 2 mal sagen.