Welcher der 4-Teiligen Rambo Filmreihe ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rambo 1-First Blood 72%
John Rambo ( Teil 4 ) 18%
Rambo 3 9%
Rambo 2- Der Auftrag 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rambo 1-First Blood

der erste Rambo Film ist wirklich eher gut ,denn er zeigt den Überlebenswillen der "gedemütigten" Kreatur und wie man auch in amerikanischen Wäldern "überleben" könnte", ....

Rambo 1-First Blood

Der erste ist ja eher ein Drama als ein Actionfilm und basiert auf dem großartigen Roman von David Morell. Im Buch sterben übrigens sowohl der Sheriff als auch John Rambo.

Da ich mit Teil 2 und 3 aufgewachsen bin, und John Rambo als brutalen Revenge-Film absolut OK finde, mag ich jedoch die ganze Reihe und schau mir jeden Teil hin und wieder gern an. Das Drehbuch zum 2. Teil schrieb übrigens James Cameron in seinen jungen Jahren.

Gruß - Robert : )

John Rambo ( Teil 4 )

Ein geläuterter Rambo, der nicht mehr auf Macho macht, weil er es nicht mehr nötig hat.

Sonst finde ich alle andern Teile auch gut, aber im 1. Teil hat mich das Gejammer am Ende gestört "und ich konnte seine Beine nicht finden"

im 2. Teil hat mich die idiotische Hubschrauber-Verfolgungsjagd gestört - absolut unrealistisch, hier eine RPG IN einem Cockpit abzufeuern

im 3. Teil war mir zu viel Schwarz/Weiß-Malerei

Aber insgesamt liebe ich diese Filme

0

Was möchtest Du wissen?