Wie findet ihr terminator: Genisys?

4 Antworten

Ist ganz okay, aber die Story hat mich nicht wirklich überzeugt.Da finde ich die anderen Teile defintiv besser ausser Teil 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Mit Terminator Genisys kann ich nicht viel anfangen. Terminator Genisys kickt mich jetzt von der Story her nicht so wie ich es von einem Terminator Film erwarte. Ich bin ein Fan von Terminator Dark Fate. Den Film finde ich großartig.

Ich fand ihn nicht soo schlecht. Allerdings haben mir die Neubesetzungen nicht gefallen!

Ich hätte gern einen Nachfolger gesehen, mit einem ArnoldUpgrade...