Wird es jemals "Terminator 7" geben?
Ich habe alle Filme gesehen, aber wird es jemals dazu kommen?
Es gibt ja viele alte Filme die wieder erweckt und Fortsetzungen produziert wurden
7 Antworten
Also der Gouvernator ist zu alt für einen T 7 Dreh. Das ginge nur mit einem digitalen Arnie oder einer Story ohne die steirische Eiche. Ich finde auch Teil 3 + 6 cool. Wenn die Story passt würde ich gerne schon noch einen Teil sehen.
ein Terminator, aus veganem Bio-Flüssigmetall, wird von Skynet aus der Zukunft geschickt, um im Altenheim mit einem batterbetriebenem Rollstuhl, einen Terminator aus nachhaltiger Solarenergie mit einem Rollator aufzuhalten, der Jagd auf einen, aus nicht nachhaltiger Produktion stammenden Terminator mit einem E-Scooter macht, um eine Zukunft zu verhindern, die niemals stattgefunden hat.....dabei kommt er aus einer Bar, setzt sich eine Gucci-Sonnenbrille auf, hält seine Swatch in die Kamera, und braust mit dem Tesla davon (zur Musik von AC/DC - Back in Black)...
dann geht er in ein Jagdgeschäft, und klaut dort eine Angelrute, die er lässig in die Satteltaschen seines Rollstuhls gleiten lässt
Statt im Industriegebiet einen Großeinsatz auszulösen, fährt er an den Baggersee, zum Angeln
Hoffentlich nicht. Alles nach Terminator zwei war überflüssig.
Terminator 2 war der Beste und ohne Arnold Schwarzenegger ist es kein Terminator.
Vielleicht ja allerdings wäre das meiner Meinung nach einen Film, den die Welt nicht braucht. 4, 5 und 6 waren schon sehr schlecht. 3 annehmbar. Allgemein sind die ganzen zigsten Fortsetzungen schlechte Filme schon unfreiwillig Trash