2 Stunden schlafen - lohnt sich das noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Buchstabenratte!!!!

Die Antwort kommt zwar für diese Situation zu spät, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem weiterhelfen. Meiner Erfahrung nach solltest du lieber wach bleiben, denn wenn man zwei Stunden schläft, dann ist man gerade erst richtig eingeschlafen und dann muss man schon wieder aufstehen. Der Körper denkt aber, dass jetzt die Nacht kommt, stellt sich also darauf ein, jetzt eine Weile zu schlafen. Wenn das dann aber nicht eintritt, dann bist du am nächsten Morgen seeeeeeeeeeeeeehr müden. (So erklär ich mir das zumindest... :))

An deiner Stelle würde ich also wach bleiben ;) lg Schokolaaaade

ich geh jetzt gleich für 3 Stunden schlafen, ich finde schon dass es sich lohnt, kein Schlaf ist wirklich nicht gut!

Ich weiß nicht ob das so wirklich stimmt aber ich hab auch schonmal 1-2 stunden geschlafen und fühlte mich nachher schlapper und müder als zuvor... aber deine organe müssen sich regenerieren und die 2 stunden lohnen sich total für deine gesundheit!

schau tv und chill einfach weil wenn du jetzt noch richtig in tief schlaf fällst dann kommst du nicht mehr raus