2 Monate hausarrest ich halt es nicht mehr aus?

5 Antworten

youtube:

sport für zuhause

workout

Beide Suchabfragen eingeben, auswählen,loslegen.

Gut: Unter Gymnastik wirst Du auch reichlich fündig.

Das Wirtschaftsunternehmen Haushalt ersetzt nachweislich manche Sportstunde. Lasse Dich also nicht davon abhalten es so umfangreich als möglich eigenständig zu führen.

Bickingxxl
Fragesteller

Hab ich versucht aber ich kan mich Zuhause nicht gut genug auspowern

Was um Himmels Willen hast Du denn angestellt?

Ich hab auch 3 Kinder - keins hat je 1 Tag Hausarrest gehabt.

Bickingxxl
Fragesteller

Hab jemandem meine Tasche geliehen namit er etwas klauen kann und War dabei hab aber nix geklaut

beangato  14.05.2016, 15:09
@Bickingxxl

Das war schon ne dumme Handlung.

Wirst Du wohl aushalten müssen.

Bickingxxl
Fragesteller

Ich hab selber nix geklaut

So viel Hausarrest kommt nicht einfach nur so. Laut den bisherigen Fragen scheint ja schon manches los zu sein.

Unter Umständen kannst du es schaffen den Hausarrest etwas zu kürzen indem du deiner Mutter zeigst das du dich anstrengst künftig nimmer so viel Mist zu bauen, dich zusätzlich in der Schule anstrengst und daheim auch mithilfst (ohne Streit anzuzetteln und tausend Mal nach dem "warum" zu fragen)

Frag sie mal, ob du mal raus darfst um joggen zu gehen o.ä. Bewegung und frische Luft bewirken mancmal Wunder. Vielleicht kürzt sie auch den Hausarrest, wenn du viel im Haushalt mit hilfst oder dich halt ein wenig "einschleimst"

Bickingxxl
Fragesteller

darf ich nicht alles schon versucht

Deine Eltern dürfen dir Hausarrest geben aber du musst dich ja nicht dran halten