2 Jahre Fitnessstudio keine Resultate warum?

LePetitGateau  19.12.2021, 12:13

Was machst du denn genau und wie sieht die Ernährung dazu aus

Ichbinsdertim18
Fragesteller

Ja ich komm von Süßigkeiten nicht weg

2 Antworten

Ich denke, es trifft dich nicht überraschend wenn ich sage, dass man da schon mehr Infos braucht, als nur “Ich gehe ins Studio”, um dir einen Rat zu geben.

Ich rate jetzt einfach mal: Du trainierst falsch und machst immer die selben Übungen, ohne Abwechslung und neue Reize. Der Körper passt sich an, der Stoffwechsel schläft ein, nichts passiert, keine Resultate.

Ohne Dein Training zu kennen, haben wir keine Chance einer Beurteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ichbinsdertim18
Fragesteller

Ganz Muskelaufbauen aber ich vermute ich muss bisschen abnehmen davor

GuenterLeipzig  19.12.2021, 17:23
@Ichbinsdertim18
  • Wie ist Dein Tarining aufgebaut?
  • Trainierst Du funktionell oder an Maschinen?
  • Hat das Trainig eine HIT- oder HIIT-Struktur?
  • Welche Muskelgruppen stehen mit welchen Übungen im Fokus?
  • Wie ist das Übungs/Pausen-Verhältnis?
  • sid Cardioelemente enthalten?
  • Wie oft in der Woche trainierst Du?