Reicht 3x in der Woche Fitnessstudio?

3 Antworten

Ja 3 Mal in der Woche Ganzkörper, ist optimal als Anfänger.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

ja natürlich reicht das. Ich gehe 2-3 mal pro Woche und das klappt ziemlich gut... selbst einmal pro Woche reicht - dauert halt nur länger bis sich Erfolge zeigen. Viel mehr als 3x pro Woche (7 Tage) macht auch keinen Sinn, wenn man nicht konsequente Splits der Muskelgruppen macht.

Mach so viel du kannst, wenn es dir zu stressig wird ist es auch okay jeden zweiten tag oder dritten tag zu gehen . Lg