ich trainiere jetzt schon 3 monate regelmäßig im gym und ich sehe keine veränderung wenn ich auf yt transformationen sehe sehen die komplett anders aus 1/2?

10 Antworten

Hallo! Bei den Transformationen die Du Dir anschaust handelt es sich um Extremfälle. Oft ist Fake im Spiel, es wird mit Anabolika aufgebaut

Wir können auch weder Dich noch Dein Training beurteilen aber Geduld ist immer wichtig. Ich hatte nach 3 Monaten auch noch keine großen Veränderungen

Viel Er

Bild zum Beitrag

folg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Sport und Fitness, Muskeln)
  1. Es kommt immer darauf an wie du trainierst.
  2. Es kommt immer darauf an wie intensiv du trainierst.
  3. Es kommt immer darauf an ob du genug Regeneration hast.
  4. Es kommt immer darauf an ob du genug Schlaf hast.
  5. Es kommt immer darauf an ob du dich richtig ernährst.
  6. Es kommt immer darauf an ob du die richtige Genetik hast.
  7. Solltest du den youtube-Videos nicht alles glauben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang passiert es sehr vielen, dass sie kaum oder keine Muskeln aufbauen, weil es im Bodybuilding-Bereich so viel zu beachten gibt und bereits kleinste Fehler deinen Erfolg enorm einschränken können.

Ich selbst habe 2015 angefangen und das Ganze bis 2018 durchgezogen und habe in diesen drei Jahren weniger aufgebaut als seit meinem Neustart vor acht Wochen, weil ich vieles falsch gemacht habe.

Du musst dich wirklich zu jedem Aspekt beim Muskelaufbau umfassend informieren, sonst wird das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

Keiner kann dir dazu was sagen ohne zu wissen wie und was du trainierst. Aber im normalfall sind 3 Monate überhaupt nichts. Wenn du veränderungen sehen willst, solltest du mehr als 1 oder 2 jahre trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Jan6701
Fragesteller

ich hab halt kein trainingsplan und trainiere halt so für jeden muskelbereich was und man sieht js schon bei vieln nach paar monaten ne veränderung das dauert ja keine 1-2 jahrw

ko2104  28.10.2019, 10:50
@Jan6701

Es kommt immer darauf an wie du trainierst und wie du dich ernährst. Und natürlich ist jeder Körper anders gestrickt. Am Anfang kannst du ohne große Anpassung der Ernährung noch recht viel erreichen und nach drei Monaten sieht man dann definitiv was. Würde dir aber trotzdem empfehlen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten (auch unabhängig vom Training). Wichtig ist ein regelmäßiges Training, mindestens 2mal/Woche. Was und wie du trainierst solltest du natürlich auch wissen.

Jan6701
Fragesteller
@ko2104

ja ich gehe 3 mal die woche glaubst du mit einem trainingsplan hab ich mehr erfolg und wo bekomm ich so einen her außer vom gym

andele321  28.10.2019, 10:23

Man kann deutliche Veränderungen auch innerhalb von 6 Monaten erkennen, wenn man es richtig macht.

Jan6701
Fragesteller
@andele321

was richtig machen ich trainiere viel und hab viel regeneration und esse viel weil ich dünn bin

AAXXB24  28.10.2019, 12:36
@Jan6701

Mach dir ein Vernünftigen Trainingsplan und geh jeden 2ten Tag trainieren. Iss viel und nimm zu wenn du dünn bist. Trainiere vernünftig und nicht lari fari mäßig. Und doch 1-2 Jahre sind realistisch um vernünftige Erfolge zu sehen. Kinder denken heutzutage ich gehe mal paar tage trainieren mache ein bisschen dies und das und am Ende werde ich eine Maschine. So läuft das nicht vor allem wenn man dünn ist und keine Ahnung von Fitness hat

Jan6701
Fragesteller
@AAXXB24

die vom gym erstellen nur so schlechte trainingsplan der standartisiert ist sagen sie auch selbst und finde einfach keinen trainingsplan

AAXXB24  30.10.2019, 15:04
@Jan6701

Das ist eine Ausrede. Wenn man sich drum bemüht dann kann man sich ein vernünftigen Trainingsplan machen. Ich z.b. hab einen Freund gefragt der schon 2 Jahre trainiert sehr viel Ahnung von Fitness allgemein hat. Man muss sich halt informieren

Nach 3 Monaten sollte man irgendeine Veränderung sehen. Selbst bei schlechter Ernährung müsstest du irgendeinen Unterschied bemerken. Wie ist es denn bei den Übungen? Schaffst du da jetzt höhere Gewichte? Also steigerst du dich??

Jan6701
Fragesteller

minimal steigere ich mich