1,73 und 65 kg zu dünn als Mann?

7 Antworten

Naja; es hängt bissel davon ab, wie alt du bist. - Kannst ja mal deinen BMI berechnen lassen. Ein 14 - 15 - 16 Jähriger junger Mensch kann mal aufgrund eines Wachstumsschubes bissel ins Untergewicht schlittern.

Für mich selbst als ausgewachsener Mensch wär´s bissel wenig. Mein Verstand hat mal "die Notbremse gezogen", als ich (mit 178 cm) auf 69 kg herunter"gehungert" war. Das lag am neuen Job und da hab ich mir dann gesagt: "Für diese Arbeit musst du mehr essen."

Hört sich normal an

Wenn du dich zu dünn findest nimm zu

Bei dieser Größe ist das noch in Ordnung.

Ein paar Kilo mehr dürfen es gerne sein.