120g Paprika am Abend schlimm?

12 Antworten

Eine Paprika besteht quasi aus 100 % Wasser. Deinem Körper ist eine Paprika mehr oder weniger komplett wurscht.

Zwar hat eine rote Paprika für ein Gemüse recht viel Zucker (6,4g Zucker/100 g). Mach dir doch bitte trotzdem nicht so viel Sorgen um die Fettverbrennung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

120g Paprika haben nicht mal 50 kcal …

Du wiegst 55kg. Wie gross und alt bist Du denn? Das es bei diesem Gewicht sinnvoll ist abzunehmen kann ich nicht so recht glauben.

Bei solchen Fragen werde ich hellhörig, da sie hier in den allermeisten Fällen von magersüchtigen oder Magersucht gefährdenden Jugendlichen gestellt werden.

Rote Paprika ist immer OK. Grüne ist eher ungüsntig, weil unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paprika hat doch fast Null Kalorien und kein Fett. Du stoppst damit nicht deine Fettverbrennung