11 Monate für führerschein gebraucht?

guterfrager5  23.05.2024, 12:40

für was hast du denn so lange gebraucht also die Theorie oder Praxis?

jasieo
Fragesteller

praxis. 2 mal Fahrschulen gewechselt wegen Umzug

6 Antworten

"schlimm" - wenn ich für jedesmal wo jmd schlimm auf gf nutzt n cent bekomme bin ich ende des monats millionär.

mir - is egal wie lang du gebraucht hast. du musst entscheiden ob es für dich schlimm ist. du hast etwa 2,5x so lange gebraucht wie der durchschnitt und hast 9000 euro dabei ausgegeben.

ich persönlich wäre da schon ziemlich enttäuscht von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Also 9000 euro sind schon happig. DAs muss man sich erst mal leisten können. anscheinend kannst du.

Und die Dauer? Nun ja mancher braucht halt länger, das finde ich jetzt nicht schlimm

Du hast fast doppelt so viel bezahlt und gebraucht wie sonst. Du hast wohl viele Zusatzstunden genommen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären

Ich finde den Preis schlimm und nicht die Dauer.

Nein. Was sollte daran "schlimm" sein?