11. Klasse „verkackt“ .. gutes Abitur überhaupt noch möglich nach der 12.?

3 Antworten

dass ich nur quasi nur in der 12. Klasse richtig Gas fürs Abi geben muss.

Naja...... da die Themen der 12. Klasse sicherlich auf das in der 11. Klasse erworbene Wissen aufbauen dürften, wirst du das, was du in der 11. nicht verstanden hast, eben nacharbeiten müssen.

Unmöglich ist nichts. nur hast du dir dein Ziel bereits selbst unnötigerweise erschwert. Hängt jetzt nur von dir ab, wie du die verbleibende Zeit nutzt und wie viel "Gas" du gibst....

1,x Abi machen theoretisch ...

ist möglich. Könnte aber anstrengend für Dich werden.

Zählt die 11. Klasse richtig mit ...

Genau so wie die 12.1 und 12.2 (gleichberechtigt) gewertet.

Hattest du eigentlich 5en wenn ja dann in welchem Fach. Kann man eigentlich Durchfallen wenn man ein 5 in englisch hat ?