1. Mal rasieren?

LukasHoeller12  24.04.2023, 19:45

Also da wo der Schwanz is oder oben um die fresse?

6 Antworten

Ich würde sagen +/- 20. In meiner Jugend gab's das Thema so präsent noch nicht. Die Bravo hatte Intimrasur nicht auf dem Schirm und Internet in der heutigen Form gab's auch nicht. Intimrasur war zu der Zeit nicht verbreitet, und ich gehörte sogar eher zu den frühen Trendsettern.

Ich fühlte mich befreit. Meine Körperbehaarung habe ich immer abgelehnt.

Mit 11 erst die Beine und nach ein paar Wochen auch Achseln und Intim.

Ich war elf und habe mich um elf jahre junger gefühlt als heute! M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mich das erste Mal so mit 13/14 rasiert, weil mich der "neue" Anblick gestört hat. Ich habe immer alles wegrasiert, inzwischen setze ich eher auf teil Rasur, weil man dann auch immer noch etwas zum anfassen hat, was sich einigermassen natürlich anfühlt.

Mit 15 Jahren wurde der erste Bartwuchs entfernt, das war aber irgendwie nichts besonderes, ich war eher fasziniert von dem Rasierer selbst ;)