" t - negativierung "?
Hallo. Ich war heute im Krankenhaus weil ich beim Autofahren ganz plötzlich herzrasen hatte, Schwindel, schwarz vor Augen, ich war mir sicher, ich habe einen Herzinfarkt. Wurde glücklicherweise ausgeschlossen .Aber dafür wurden im EKG diese " Negativierungen gesehen, was mit diesen Zahlen benannt ist. All zu viel wurde mir dazu nicht gesagt, nur das es anscheinend kein Herzinfarkt war.
Ich hab total Schiss was das jetzt ist und weiß nicht ob ich damit zu einem Kardiologen muss. Kennt sich jemand aus? Kann sowas durch Stress kommen? Es war heute ja total warm, ich hatte kaum getrunken/ gegessen, bin wie immer eigentlich gestresst.
2 Antworten
Im Bericht steht, dass alles ok ist. Keine weitere Kontrolle nötig.
Liest du das auch durch? Die gehen am „ehesten von einer Panikattacke aus“. Also ja, die kann ja auch durch Stress entstehen.
Wenn du einen triffst, gib Bescheid ;-) Nein ernsthaft, was ist bitte daran „unfreundlich“ wenn dich hier alle darauf hinweisen, dass es schwarz auf weiß auf dem Entlassungsbericht steht? Sollen wir drum herum schreiben oder wolltest du was beantwortet haben? Die Antwort ist: es steht dort. Das ist nicht unfreundlich und auch nicht so gemeint.
Warum sind hier eigentlich so unfassbar unfreundliche Leute unterwegs?