Herzstolpern und Herzrasen?

2 Antworten

Wo Magnesiumgaben schnell wirken:

Herzrasen und Herzstolpern können sehr beunruhigend sein, auch wenn der Arzt eine Behandlung mit Herzmedikamenten noch nicht für erforderlich hält.

Glücklicherweise sprechen diese Störungen häufig auf Magnesium schnell an. Die tägliche Gabe von 3 x 120 mg Magnesium kann schon in wenigen Tagen zu einer deutlichen Besserung führen. Häufig sind diese unangenehmen Beschwerden innerhalb von vier Wochen vollkommen beseitigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hausmittel: Weißdorntee

Pflanzliches Medikament: Crataegutt