Herzstolpern und Herzrasen?
Hallo
Ich hätte ein paar Sachen zum loswerden.
Vielleicht ist ja jemand hier der das alles auch durcherlebt hat/ oder immer noch hat.In meinem Bekanntenkreis gibt es niemandem der dieses Probleme hat darum brauch ich einen guten Rat.
Ich habe schon seit längeren Zeiten Herzrasen,war darauf hin beim Kardiologen alles in Ordnung war die Rückmeldung.Ich ließ es darauf beruhen. Nun leide ich seit einiger Zeit an starke Herzstolpern die ich im Brustkorb spüre (unteranderem dann auch mit Schwindel)Ich ging wieder zum Kardiologe mit dem vollen Programm:
LZ-EKG,EKG,Herzultraschall und BelastungsEKG.
Alles ohne Befund und ich muss zugeben während ich beim Arzt war spürte ich auch kein Rasen oder Stolpern.Der Arzt meinte es ist organisch alles okay .Dennoch kann er mir nicht weiter helfen da mein kein Herzstolpern in den Aufzeichnung sieht.SCHEIßE?. Ich finde das echt lächerlich das ich unter diesen Symptomen leide aber dann wenn ich zum Arzt gehe ich alles in Ordnung.Er meinte auch das er mir nicht 100% sagen kann ob ich möglicherweise zu den Patienten gehöre,mit denen alles stimmt wenn sie zum Arzt gehen,aber in Wirklichkeit ist da etwas. ER legt mir ans Herz nochmal ein LZ- EKG machen zu lassen und zu hoffen das man ein Stolpern/Rasen sieht, damit man auschließen kann das es was schlimmes ist.
Ich weiß echt nicht mehr weiter da dieses ganze mein Leben echt beeinträchtig.
Schöne Grüße gehen heraus an Alle.
2 Antworten
Wo Magnesiumgaben schnell wirken:
Herzrasen und Herzstolpern können sehr beunruhigend sein, auch wenn der Arzt eine Behandlung mit Herzmedikamenten noch nicht für erforderlich hält.
Glücklicherweise sprechen diese Störungen häufig auf Magnesium schnell an. Die tägliche Gabe von 3 x 120 mg Magnesium kann schon in wenigen Tagen zu einer deutlichen Besserung führen. Häufig sind diese unangenehmen Beschwerden innerhalb von vier Wochen vollkommen beseitigt.
Hausmittel: Weißdorntee
Pflanzliches Medikament: Crataegutt