Regelmäßig Herzstolpern kennt das jemand?

2 Antworten

Hallo

Da kenne ich mich echt nicht aus. Das einzige was ich dazu vernommen habe, ist dass ein Bekannter Herzstolpern seit der Covid-"Impfung" hat. Dagegen tun, tut er noch nix, soweit mir bekannt. Würde das Netz abklappern und alternative wie auch schulmedizinische Gelehrte aufsuchen.

Lg

Anna99692
Fragesteller

Danke

Falls du in deinen wechseljahren sein solltest, was da du erst vor 2 Jahren ein Kind auf die Wekt gebracht hast nicht so kliengt, kann es daher kommen. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal zum Frauenartzt zu gehen

Anna99692
Fragesteller

Bin noch nicht in den Wechseljahren uch bin erst Anfang 20 :) danke für deine Antwort