🇺🇸 Schmeckt euch eine Amerikanische Mahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

6 Antworten

Na sicher, aber es muss eine Coke Zero sein.

Ich mag Chicken Wings und so. Also ja

Aber was ich nicht mag ist wie die meisten Amerikaner ihr essen zusammenmixen. Das ist wirklich eklig teilweise. Die essen qusi fast jeden Scheiß. Hauptsache sie essen.

Naja diese matschigen Fritten heutzutage eher nicht. Einen Burger Gelegentlich ist schon geil. Und natürlich originale kalte Coca Cola ist Pflicht.😘 Nur nicht die Cola von Burger king die schmeckt immer irgendwie abgestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zalla55  03.11.2023, 16:02

Beim Mäckes sind die Fritten mit Abstand das Beste, finde ich. Sogar die Mayo ist eine echte Mayonnaise.

dirkbiker  03.11.2023, 17:09
@Zalla55

Das glaube ich nicht, hab da was bei Sebastian lege gesehen. Die darf meine ich sogar gar nicht mehr Mayonnaise heißen. Glaube die heißt jetzt Fritten Sauce? Guck mal das müsste bei YouTube zu sehen sein. Da wird nur noch mit billig Chemie gebundenes Wasser usw getrickst, so wie bei den angeblichen Milch Shakes.

Zalla55  03.11.2023, 17:59
@dirkbiker

Habe ich auch gesehen. Das war beim Burger King. Mäckes hat Mayonnaise.

Nein, es schmeckt mir nicht.

Es ist zu salzig, zu fettig, enthält zu viel Zucker, überhaupt nicht ausgewogen.

Obendrein ist es auch nicht ordentlich zu verzehren. Egal wie man das zu sich nimmt, man sieht immer aus wie ein wie ein Fresser nicht wie ein Esser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmecken ja klar. Essen würde ich es trotzdem nur sehr ungern. Bin schon fett genug.