Hat mc donalds auch am buß und bettag offen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ist nur noch in Sachsen ein Feiertag, u selbst da hat Mäcces offen.

hedgehog1712  17.11.2023, 17:23

Ich habe doch gesagt, dass ich nach Sachsen umziehen muss. Nie hat man frei hier in Hessen.😒

Bei uns in NRW ist an Buß und Bet Tag kein Feiertag und darum ist es auch geöffnet.

Ja, nur in Sachsen ein Feiertag. Ansonsten ist nur schulfrei.

Ja, auch denn wenn du in Sachsen wohnst. (nur dort ist noch Feiertag). Gastronomiebetriebe dürfen auch an Feiertagen öffnen