Was ist eure Lieblings-Süßigkeit? Wie oft konsumiert ihr Süßes?


11.12.2023, 08:01

PS: Meine ist Brause 😜

Aber ich bin bei Süßem nicht wählerisch 🖤

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wirklich einen Favoriten habe ich nicht, aber ich mag durchaus gerne mal nussig Schokoladiges.

Ich esse allerdings eher selten Süßes und wenn, dann Obst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich esse täglich Süssigkeiten, Hanuta ist mein Liebling und Gummibärchen, da aber nur die weißen, roten und grünen.

Aber ich muss auch nicht bei anderen Schnuckelsachen überredet werden.

Apfeldreiecke…generell so Süssgebäck. Da habe ich immer was, auch wenn ich nicht täglich esse. Aber Apfeldreiecke sind so mein Liebstes; gibt’s aber nicht immer.

Resses leider nd oft hab aber auch mehrere, ess Süßigkeiten nd so viel aber süßes schon täglich aber im Rahmen

Lakritz in jeder Form. Am liebsten salzig oder mit Salmiak. Früher täglich. Kaufe ich nun besser seltener, da ich sonst alles esse. Ist nicht so gut für den Blutdruck....

Lrucs 
Fragesteller
 11.12.2023, 09:40

Es gibt nur zwei Arten von Menschen, die die Lakritz lieben und die die Lakritz hassen 😅

2
Lrucs 
Fragesteller
 11.12.2023, 10:04
@raubkatze

Stimmt. Ich mag Rosinen, hab Kapern noch nie probiert und Oliven mag ich nicht 🤮😜

1