Umfrage - Mögt ihr „Maracuja“?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja. 62%
Noch nie probiert. 16%
Geht so. 15%
nicht mein Fall 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich liebe Maracuja 😋

Schmeckt aber nur importiert wirklich richtig gut und zusammen mit dem ganzen anderen Obst wird das schnell ziemlich teuer, so eine Bestellung. Es ist Jahre her, dass ich das letzte Mal eine gegessen habe.

Passionsfrucht mag ich auch. Da soll es ja einen Unterschied geben ... Passionsfrucht soll süßlicher sein, Maracuja säuerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Ja.
Umfrage - Mögt ihr „Maracuja“?

Ja. Allerdings was ich die nur sehr selten weil sie mir zu süß ist und ich halte nichts davon, exotische Früchte zu importieren.

Alex

Jetzt hast du mich gerade zum Nachdenken gebracht... Ich konsumiere bei frischem Obst auch nur Obst aus Europa, aber bei Saft hab ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht, was da so alles an Exotischem drin ist :(

2
Geht so.

Die Frucht selber, also pur zu Essen mag ich gar nicht. Da schmeckt sie komisch finde ich.

aber als Geschmacksrichtung als Saft oder in Kuchen oder Joghurt ist es sehr lecker.

Noch nie probiert.

Nie probiert. Gibt es auch momentan bei meinem Aldi nicht

Ja.

Allerdings hab ich sie noch nie als Frucht gegessen, sondern kenne sie nur aus Saft und Joghurt ^^