Mögt ihr Kaffee mit Zusatzgeschmack? z.B Vanille ………?

5 Antworten

Jein.

Also ich hasse dieses aromatisierte gelumpe aus dem Automaten und auch diese mixturen mit Sirup wie man ihn zb im Starbucks bekommt finde ich gruselig.

Ich mag Kaffee der nach Kaffee schmeckt. Gerne pur als Espresso oder Mokka. Ich mag aber auch Mixgetränke die auf Kaffee basieren, sei es mit Milch wie zb ein Cappuccino oder auch mit exotischerem wie zb iced espresso tonic

trink ihn lieber ohne irgendwas extra,

mit dem leichten Aroma wie Vanille oder Zimt, kann schon mal schmecken, aber normaler Kaffee eher lieber ohne,

wenn solche Aromen dann sehr gerne in Eiskaffees oder so Kaffeeswie von Starbucks unsw... mit Sirup und Sahne ,......

Nein, absolut nicht.

In meinen Kaffeebecher kommt nur Kaffee. Weder Milch und Zucker, geschweige denn irgendwelche Aromen.

Nein. Ich mag guten Kaffee und den dann auch schwarz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Nein, ich mag gerne den kräftigen Kaffeegeschmack.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung