Ist dieser Drink gesund?

5 Antworten

Nur die Stücke ins Wasser legen gibt nichts ab. Lieber ein Püree raus machen und das vermischen oder mit etwas Orangensaft und dem Püree einen shot machen.

Ingwer und Zitrone per se ist super. Hast du die Zitrone gewaschen (falls die Schale mit drin ist?)? Das wäre wichtig. Ansonsten ist der meiner Meinung nach super, aber du solltest ihn kühlen, wenn du ihn aufteilst. Lieber drei als vier Tage, nur zur Sicherheit. Wasser trinken ist eh gut, besondes direkt nach dem Aufstehen, da kann man wenig falsch machen…

PS: Hübsche Nägel xD

Abseits des aktuellen Gesundheitswahns ist es einfach ein Getränk mit ein paar Geschmacksstoffen.

Nein, ich denke nicht, dass es Wasser irgendwie nennenswert schlägt.

Ist gut. Zitrone gepresst und Ingwer richtig klein geschnitten ist effektiver. Hast du sowas gemacht

Alesbuka 
Fragesteller
 17.03.2024, 22:44

Die ingwer ist nicht sooo klein geschnitten aber trotzdem etwas. & die Zitrone ist gepresst

0
Superturk  17.03.2024, 22:46
@Alesbuka

Das ist gut. Der Ingwer muss sich ja iwie mit dem Wasser mischen und bei kaltem wasser geschieht das schlecht. Es sollte so viel Oberfläche haben wie geht, also recht kleingeschnitten oder gepresst

0